Wer sind wir?

Die TG Schauenburg bietet in der Region Nordhessen Tennis für Jedermann und für jedes Alter. Unsere Tennisanlage liegt im wunderschönen Elgershausen am Fuße des Hirzstein.

Die TGS hat über 200 Mitglieder und stellt Mannschaften beinahe in jeder Altersklasse.

Was bieten wir?

Ob Anfänger-, Freizeit- oder Teamtennis-Spieler/innen - alle sind bei uns herzlich willkommen. Wir bieten unseren Mitgliedern und deren Gästen Spielvergnügen auf 6 Sandplätzen. Wir bieten qualifiziertes Training mit qualifizierten Trainern.

Außerdem verfügen wir über ein eigenes Vereinsheim. Hier fördern wir das Miteinander und insbesondere das legendäre Mittwoch-Training findet Anklang bei Jung und Alt.

Wir bieten ein abwechslungsreiches Vereinsleben mit Freizeitturnieren, gesellschaftlichen Veranstaltungen und Ausflügen.

Hier geht es direkt zu den Vereinsinfo bei nuLiga!